Scullys B´s

Scullys Nachwuchs ist nun auch schon fast 8 Monate alt, und da alle recht nahe bei uns geblieben sind, haben wir zum ersten Mourioche-Retriever-Welpentreffen eingeladen. Das Wetter war zwar nicht so toll, aber ein echter Golden Retriever liebt das Wasser in jeder Form – egal, ob es zum Hineinspringen einlädt, oder wie heute vom Himmel fällt. Allen Hunden und ihren Besitzern war deutlich anzusehen, wieviel Spaß sie miteinander haben, ein schönes Bild! Die Welpen, die ja schon lange keine mehr sind, genossen es auch sichtlich, miteinander über die Wiesen zu toben. Dafür lagen sie beim anschließenden gemeinsamen Kaffeetrinken müde und zufrieden unterm Tisch und rührten sich nicht mehr. Es war interessant zu sehen, in welche Richtungen sie sich entwickeln und jeder hat seinen Platz in der Familie gefunden. Alle zeigten ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Wesen und schon einen guten Grundgehorsam – ein Lob an die Besitzer, die viel Zeit und Geduld in ihre Hunde investiert haben!

von links: Kayleigh (Banshee), Paula (Boney M.), Emmie (Bananarama) und Toni (Bon Scott, jeweils du Mourioche), rechts Mama Scully (Scarlett vom Geesthang)

und noch mal mit ihren Familien 😉

Bangles und Blondie konnten leider dieses Mal nicht kommen – vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen…