Bletta

Sonntag fand in Bünde der letzte Lauf der diesjährigen Agility-Triade statt.  Unseren tollen Erfolg vom ersten Lauf mit einem Nuller im Jumping konnten wir zwar nicht wiederholen, trotzdem stelle ich hier den Jumping von Sonntag ein. Ich finde einfach nur toll, wieviel Spaß Bletta unterwegs hat, man kann förmlich sehen, wie sie bis über beide Ohren grinst und sich freut, wieder am Turniergeschehen teilnehmen zu können. Frauchen zeigt leider deutliche Defizite in ihrer Führtechnik 😉 Da wir im Moment aber wegen der eisigen Kälte nicht miteinander trainieren (unsere Trainingsreithalle ist einfach nicht babytauglich und Nadja darf bis zum Frühling mit Bletta „turnen“), ist das auch kein Wunder. Doch was soll´s, wir waren dabei, haben viele nette Freunde getroffen und konnten endlich mal wieder Turnierluft schnuppern.

Vielen Dank an Jan für das Video!