Winter?

Dieses Jahr will irgendwie kein richtiges Winter-feeling aufkommen. Es war zwar eine Weile sehr kalt, von Schnee aber keine Spur. Die Kälte wurde vom Regen abgelöst und draußen verwandelte sich alles in Matschepampe. Dann kam wieder „kalt“, aber immer noch kein Schnee. Gestern sind endlich mal ein paar weiße Flocken vom Himmel gefallen, sehr zum Entzücken von Philine, die das Treiben vom warmen Wohnzimmerfenster aus beobachtete und laut juchzend kommentierte. Schnee-TV sozusagen, gebührenfrei und ohne Werbeunterbrechung.

Heute Morgen war es tatsächlich noch ein bisschen weiß, so dass ich ein paar Beweisfotos machen konnte…

komm, lass uns fangen spielen!

ohne mich – mit 15 Jahren bin ich einfach zu alt für solche Scherze

verstecken gilt nicht – komm da raus!

ich krieg Dich! Bestimmt!

komm doch, komm doch!

wartet auf micn, meine Dackelbeinchen sind nicht so schnell! (das ist nicht Sally, sondern Carlo, der hier gerade zu Besuch ist)

wilde Jagd, leider ist Das Da aus dem Bild gehüpft

Bletta und Nono bei der Teamarbeit „fang den Border“

Das Da zeigt Bonny, wo´s lang geht

ja was jetzt – rechtsrum oder linksrum?

egal, Hauptsache rennen…

…bis die Ohren im Wind stehen 😉

Tempo!

ach ja, das junge Volk… Früher……..