Brandagambar du Mourioche

Nach einem Jahr Babypause kommt so langsam das Bedürfnis auf, wieder Turnierluft zu schnuppern. Was liegt also näher, als sich zum Langschläfer-Turnier der BritHop-AG anzumelden? Anreise pünktlich zum Start um 12 Uhr, viele nette Bekannte und Berger-Freunde vor Ort, babytaugliches Reiterstübchen – optimale Bedingungen für einen Sonntags-Familienausflug.

So hat also Das Da ihre einjährige Agility-Abstinenz beenden dürfen und wir haben einfach mal ausprobiert, was wir als Team noch so können. Fazit: Es gibt auf jeden Fall Trainingsbedarf (wäre ja auch ein Wunder wenn nicht!), der Spaßfaktor ist aber auf jeden Fall hoch.

Ihr Bruder Bombadil Babou du Mourioche gibt im Jumping 3 Gas – da fällt gar nicht auf, dass eigentlich eine Hürde mehr zum Parcour gehört hätte…

Vielen Dank an das Team der BritHop AG für das schöne Turnier mit familienfreundlicher Startzeit!