Agility WM 2012

Wow – die ersten vier Quali-Läufe zur diesjährigen Agility-WM sind nun vorbei und es steht fest, wer an den Finalläufen in Dortmund teilnehmen wird. Dort wird dann über die endgültige Teilnahme an der WM entschieden.

Bei den Midis haben sich 5 Berger des Pyrénées für Dortmund qualifiziert – davon zwei Mourioche!!! Herzlichen Glückwunsch an Klaus mit Asea du Mourioche (3. Platz nach den ersten vier Läufen) und Claudia  mit Bucca Wii du Mourioche (13. Platz).  Jetzt heisst es zittern und Daumen drücken für Dortmund – aber es überhaupt schon bis dorthin zu schaffen ist eine unglaubliche Leistung!!!

Wir gratulieren selbstverständlich auch allen anderen Finalteilnehmern, ganz besonders – wie könnte es anders sein – allen Berger und ihren Besitern und natürlich Lieblings-Mudi Eddie samt Frauchen.