Scully ist gedeckt!

Wir freuen uns auf unseren Golden Retriever C-Wurf:

Lorraine´s unforgettable High-Diver Hugo („Hugo“) x Scarlett vom Geesthang („Scully“)

Voraussichtlicher Wurftag ist der 06.09.2012.

 Hugo

Hugo ist ein ausgeprochen hübscher und freundlicher Rüde, der mich auf Anhieb mit seinem tollen Wesen begeisterte.

 

Vielen Dank an Hugos Besitzer Tanja und Stefan, dass ihr mir diesen Wurf  ermöglicht!

 

Ebenfalls ein großes „Danke“ an Sabine für die Unterstützung!

Scully

Den Ausflug in den hohen Norden konnten wir mit einem Treffen mit Cirion du Mourioche („Sammy“) verbinden. Sammy hat sich zu einem hübschen Kerl entwickelt, der seinem Vater Fin und seinem großen Bruder Anor du Mourioche („Tamy“) wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Im Agility läuft er mittlerweile in der A2, herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank Beate für das köstliche Picknick!

Sammy

ich hätte Philine gerne die Nordsee gezeigt – aber immer wenn wir am Deich waren, war gerade Ebbe 😉

macht nichts, auf dem Spielplatz war es auch schön!

Während ich mit Philine, Scully und Lulu die Umgebung von Brunsbüttel erkundete, durfte Das Da ein paar Tage in die „Sommerfrische“. Wellness-Urlaub bei Stefan, Turnier-Start inklusive. Mit unglaublichem Ergebnis: Obwohl die beiden im Vorfeld nur ein einziges Mal miteinander trainiert haben, erliefen sie in der A1 mit Null Fehlern den ersten Platz und im Jumping den zweiten!