Bald ist es soweit!

Der Countdown für unseren Golden Retriever C-Wurf läuft! Scullys Bauch wächst täglich und sie genießt es sehr, von uns ausgiebig „betüddelt“ zu werden. Kein Tag ohne Bauchkraulen und Schmuseeinheiten! Die Hitze und Wetterumschwünge der vergangenen Tage haben ihr zu schaffen gemacht (kann ich sehr gut nachvollziehen!), so dass ich sie vorsichtshalber von der Tierärztin noch einmal habe untersuchen lassen: Keine Sorge, alles in Ordnung, im Ultraschall waren deutlich die Herzschläge der Kleinen zu sehen – ein unvergesslicher Anblick!

Scully bei ihrer derzeitigen Lieblinsbeschäftigung: Schlafen

 wer stört? Ach, Du bist es – dann kannst Du ja auch nebenbei ein bisschen meinen Bauch kraulen, oder?

von oben sieht man deutlich die „Welpenbeule“ 😉

 Lulu weiß noch nichts davon, dass sie demnächst eine ganze Horde blonde puschelige Spielkameraden bekommt…