Bletta und Indy

Zum Jahresabschluss noch ein Highlight bei den Mourioches: Bletta wurde von First Indy Black de Loubajac gedeckt! Wenn alles klappt, haben wir Mitte Februar wieder Welpen…

Indy, ein noch junger Rüde, hat sich seiner neuen Aufgabe mit Begeisterung gewidmet 😉 Ich habe ihn bereits bei meinem vorherigen Besuch kennen gelernt, allerdings war dort Apachi für uns die Haupt“person“. Ich war jedoch gleich der Meinung, dass Indy für Bletta ein geeigneter Partner ist, so dass wir erneut den weiten Weg zurück gelegt haben. Nebenbei konnte ich ein paar Bildungslücken schließen: Bis dato wusste ich weder was ein Bauernkrapfen, noch was ein Langos ist und auch das Kletzenbrot war mir völlig unbekannt. Hmmmm, lecker!

 First Indy Black de Loubajac

 Indy und Bletta

 da sag ich jetzt mal nix zu… 😉

 die will doch nur spielen???

 über alles weitere hängen wir den Mantel der Diskretion 😉

 ein Kavalier genießt und schweigt…

wie – Du musst schon heim??? War gerade so schön hier mit uns!