Dies und Das

Einiges ist passiert in den letzten Wochen:

Der Ultraschall hat gezeigt, dass Bletta Welpen erwartet – unser Ausflug nach Österreich war also erfolgreich! Wir freuen uns auf Nachwuchs von Bletta de Kliandie x First Indy Black de Loubajac.   Mitte Februar wird es soweit sein, eine Weile bleibt es also noch spannend.

Noch ein Grund zur Freude: Sammy (Cirion du Mourioche) ist in die A3 aufgestiegen! Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Frauchen Beate, endlich gab es mal keine Wanderhürden im Zieleinlauf 😉

Bei den petite vagabondes haben wir Bletta-Enkel besucht: Dessee chuken sakura no kuni x Bombadil Babou du Mourioche.  Die beiden Mädels und der Hahn im Korb sind bereits vergeben und ich wünsche ihnen ein langes und glückliches Leben bei ihren neuen Familien.

Wenn alles planmäßig verläuft, wird es in einigen Wochen weitere Bletta-Enkel geben, für weitere Auskünfte können Sie sich gerne bei mir melden.