Dortmund

In Dortmund findet an diesem Wochenende die Bundessieger Ausstellung statt – das können wir uns einfach nicht entgehen lassen! Obwohl Bletta nach dem Wurf natürlich abgehaart hat, hat sie eine tolle Bewertung und die Formwertnote „vorzüglich“ vom Zuchtrichter Herr Schwesig zugeteilt bekommen!

Das Da war mit von der Partie (oder war´s eher eine Party???), kess und unerschrocken stromerte sie durch die Hallen und hätte sich am Liebsten jedem Hund per Hand – oder eher Pfotenschlag vorgestellt. Höhepunkt des Tages war aber das Treffen mit Bucca Wii – die beiden beschlagnahmten ein ungenutztes Stück Teppichboden und ab ging die Post. Völlig ungerührt vom Trubel ringsherum genossen sie das Wiedersehen, während sich beide Frauchen (und Wiis Herrchen natürlich auch) über den fehlerfreien Lauf von M freute – erster Start auf Teppichboden, Hallenatmosphäre, alles egal: M gewinnt die A1 midi! Herzlichen Glückwunsch an Jörg und M zum ersten Schritt in Richtung A2!!!