Generationswechsel

Nachdem Bletta in diesem Jahr ihren letzten Wurf hatte und nun – züchterisch gesehen – ihren wohlverdienten Ruhestand genießt, stand für Das Da das erste Rendez-vous an. Spannend war´s schon: Wird sich die weite Fahrt von immerhin über 700 Kilometern nach Österreich lohnen? Wird Apachi ihr gefallen? Oder wird sie ihn „kleinmädchenhaft“ abweisen?

Nun, sagen wir mal so: Von „schüchtern“ oder „kleinmädchenhaft“ war nichts zu sehen… Über alles weitere hüllen wir den Mantel der Diskretion, nur so viel: Wir hoffen auf Welpen Mitte September 😉

Apachi und Das Da

ob sie den gleichen Frisör haben???

 zensiert 😉

 Bergeron z Tylenu Moravia „Apachi“

Apachi ist ein sehr hübscher Rüde mit tollem Wesen. Er hat bereits mit Bletta unseren D-Wurf gebracht: Daín („Dju-Dju“), Drû („Dudu“) und Durin du Mourioche

Für Das Da (Brandagambar du Mourioche) wird es der erste Wurf sein.

 wir sind schon sehr gespannt!

 Das Da ist unser „Gute-Laune-Hund“. Immer fröhlich, für jeden Blödsinn zu haben, dabei stets voller Energie und Tatendrang. Mit ihrem verschmitzten Gesichtsausdruck kann man ihr kaum widerstehen…

 ebenfalls mit dabei: Eala du Mourioche, unser Youngster

Juchuuuuuu…..

 wer spielt mit?

 los, Das Da, stell Dich nicht so an… Den ganzen Tag hast Du nur Augen für Apachi! Und was ist mit mir?

 ach, ich seh´schon:

  los Jule, nicht einfach nur rumliegen!


ok, Du hast es so gewollt!

 Attackeeeeeee!!!!!!

 keine Sorge, alles nur Spaß!

 Mon Gentil Ami Jule

 Familientreff: Eala und ihr Vater Indy

 First Indy Black de Loubajac