Urlaub

Einen Teil unseres diesjährigen Sommerurlaubs verbrachten wir auf dem Campingplatz Neuengland in Rhede/Ems. Eine gute Entscheidung, denn hier war für jeden was dabei: Laurin verbrachte die meiste Zeit am Angelteich, Philine konnte sich bis zum Schluss nicht entscheiden, ob der Streichelzoo, der Badeteich oder doch der Spielplatz das Interessanteste am Platz war (sie sorgte so für unsere Fitness und schulte die Reaktionsschnelligkeit, schließlich mussten wir immer hinterher. Kaum zu glauben, wie schnell so ein 2-jähriges Kind sein kann, wenn es ein Ziel vor Augen hat!), für die Hunde war Wasser zur Abkühlung im Graben hinter dem Campingplatz, es gab schöne Spaziergehmöglichkeiten, ein paar interessante Geocaches konnten wir finden, tolle Ausflugsmöglichkeiten ganz in der Nähe, ebenso nette Gesellschaft und ein Familientreffen, und zum Abschluss noch ein schönes Turnier bei den Piccolos des SV Rhede/Ems. Bletta holte sich hier mit einem dritten Platz im Jumping3 und dem zweiten Platz in der A3 den Sieg in der Kombiwertung.