Ole

Das Da hat einen neuen Freund!!! Ole, seines Zeichens Dänischer Hofhund, ist bei Dina eingezogen. Aus dem fernen Dänemark bis ins schöne Lipperland ist er gereist und fühlt sich hier schon pudel – ach nein, eher hofhundwohl. Ja, es ist tatsächlich eine Rasse, die beim VDH unter der Bezeichnung Danish-Swedish Farmdog geführt wird. Ole ist das aber ganz egal, fröhlich tobte er mit Das Da durch den Garten. Als er müde wurde, musste seine große Freundin und Aufpasserin Abby herhalten, bis irgendwann auch Das Da gemütlich einschlief. Fazit: Zwei müde, aber glückliche Welpen, zwei etwas weniger müde, aber genauso glückliche Besitzerinnen und jede Menge Fotos, von denen natürlich nur ein Bruchteil was geworden ist. Zum Thema „Da waren sie gerade“ könnte ich eine komplette Galerie bestücken… 😉

Danke Dina, dass Du extra in den hohen Norden gefahren bist, damit Das Da jemanden zum Spielen bekommt! 😉

Ach, und eins habe ich ja ganz vergessen:

Herzlichen Glückwunsch an Eddie, den braunen A3er Mudi! Mein Lieblingsmudi hat den Aufstieg geschafft, ich wünsche euch ganz viel Spaß, Glück und Erfolg in der A3!

Tach auch - ich bin der Ole!
Tach auch - ich bin der Ole!

gestatten: Ole - Das Da, Das Da - Ole
gestatten: Ole - Das Da, Das Da - Ole
ole
wollen wir spielen?

Wo hat er denn nur diese Ohren her???
Wo hat er denn nur diese Ohren her???

fang mich doch!
fang mich doch!
nix Pause - weiter geht´s!
nix Pause - weiter geht´s!
bestien3
öhm - gibt´s Maulkörbe auch in XXS???

darennt1
Vollgas!

darennt
komme schon!

hallo
wie - Du schon wieder?!

muede
ich glaube, das Sandmännchen war da...

muede
geschafft.

2 Gedanken zu „Ole

Kommentare sind geschlossen.