unterwegs

Hallo Bletta, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

 kaum zu glauben: Unsere Bletta de Kliandie ist nun schon neun Jahre „alt“! So richtig merkt man ihr das nicht an, sie steckt immer noch voller Energie und Power. Von „Weisheit des Alters“ keine Spur 😉 Vielen Dank an Antje und Dietmar, dass ihr uns diesen tollen Hund anvertraut habt! Sie ist die Stamm-Mutter aller Berger-Welpen die bislang in unserer Zuchtstätte geboren sind. Viele ihrer Kinder und Enkelkinder sind international bekannt, heißgeliebte Familenhunde und sowohl auf Ausstellungen als auch im Sport erfolgreich. Ohne Blettas Züchter wäre all das nie möglich gewesen!

 Bonny ist nun schon fast 14 Jahre alt, doch auch sie begleitet uns stets auf den Spaziergängen. Trotz ihres Alters ist sie noch fit und gesund – wir hoffen, dass sie uns noch eine lange Zeit begleiten wird.

 Jule hingegen ist unsere Jüngste. Sie zu fotografieren ist schwierig, irgendwie ist sie nie da, wo sie gerade noch war.

 unser Clown, immer fröhlich und gut gelaunt

 da hält sie doch tatsächlich mal still!

 tja, schon wieder vorbei…

 Lulu, unsere „Black Beauty“

 nanu? Stehohrberger? Nein, Mo und Eddie, unsere Lieblingsmudis, mit denen wir sooo gerne spazieren gehen!

Außerdem gratulieren wir Tamy (Anor du Mourioche) ganz herzlich zum Nachwuchs! Er wurde Vater vier gesunden Welpen, drei Hündinnen und ein Rüde. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an die Züchterin!