Stubenhocker?

Mudi Gimmick (5 Monate) und Berger des Pyrénées Lulu (2 Jahre) toben ausgelassen und unbeschwert über die Wiese. Besonders für junge Hunde ist es wichtig, von Anfang an kontrollierten Umgang mit gut sozialisierten erwachsenen Hunden zu haben und sich frei bewegen zu können. So haben sie die Möglichkeit, ein sicheres Sozialverhalten zu entwickeln, mal ganz abgesehen davon, dass rennen, toben und spielen einfach Spaß macht! Und fit hält es natürlich auch noch – nur mit angemessener Bewegung kann sich ausreichend Muskulatur entwickeln, die Sehnen und Bänder werden gestärkt und das Knochengerüst (Skelett) erhält dadurch die Möglichkeit, sich gesund zu entwickeln. „Nebenbei“ wird auch die Motorik trainiert und so die Verletzungsgefahr minimiert. Stubenhocker? Nicht mit uns! Gemeinsame Unternehmungen, Spiel, Spaß und auch adäquate Erziehung? Wir sind dabei!

Und weil´s so schön war, gleich noch eine Runde, diesmal Gimmick und Jule (1 Jahr)