Agility-Seminar

Am 14. und 15. Juni fand in der Hundeschule Lage ein Agility-Seminar mit Thorsten Tiemann statt. Ich habe mich sehr gefreut, dass auch einige Mouriche teilgenommen haben!

von links: Elrond, Eala, Durin und Anor du Mourioche, ganz rechts Chagall von den Wurzelzwergen

 Eala musste sich auf´s Zuschauen beschränken – ich habe an dem Seminar mit Lulu (Luthien du Val du Vent Dore) teilgenommen.

 Durin du Mourioche: Power pur!

 Spaß und action…

 

 Elrond du Mourioche steht seinem „großen Bruder“ in nichts nach…

    Anor du Mourioche „Tamy“ wartet darauf, dass es weiter geht…

 endlich!

   Tamy und sein Sohn Shaggy (Chagall von den Wurzelzwergen: Anor du Mourioche x Phoebe von der Happy Horse Farm)

 Shaggy trägt die Ohren im Moment sehr „interessant“ 😉

 ja, genau Dich meine ich!

 Lulu war auch mit Begeisterung dabei