Familientreffen

Am 5. und 6. Juli fand in Rhede das diesjährige  Piccole Agility-Turnierstatt, das wir uns natürlich nicht entgehen lassen konnten. Die Berger des Pyrénées waren reichlich vertreten (inklusive der Zuschauer müssten es ca. 19 gewesen sein) und irgendwie waren fast alle verwandt oder verschwägert. Ein tolles Famlientreffen! Leider haben wir nicht alle zusammen fotografieren können, aber am Montag trafen wir uns noch mit einigen Familienmitgliedern in gemütlicher Runde…

von links: Babou, Dudu, Filou, Durin, Lulu, Bonnie, Mimi (der Mudi 😉 ), BB und Dju-Dju

 Bletta flitzte über den Parcour und hatte Spaß – zum Familienfoto durfte sie aber nicht mit, sie war läufig und wir wollten die Jungs nicht aufmischen…

 das tat ihrer Freude jedoch keinen Abbruch.

 Lulu

 

 Lieselotte (Celea du Mourioche)

 entspannter Spaziergang

Dudu Drû du Mourioche

  Daín du Mourioche Dju-Dju

BB (Bombadil Babou du Mourioche x Extreme Braveheart Willa Mora)

 die jüngste im Bunde: Mimi

 großartige Abkühlung bei sommerlichen Temperaturen

 ebenfalls mit dabei: Bonnie (Anor du Mourioche x Phoebe von der Happy Horse Farm)

Vielen Dank an Gitte und Rita für die Fotos!

und dann gratulieren wir noch ganz herzlich den B´s zum gestrigen Geburtstag! Fünf Jahre sind sie nun schon „alt“, unglaublich wie die Zeit vergeht!