Silvia Trkman und „Le“ Celebrían du Mourioche gewinnen die European Open!

Ich kann es noch gar nicht fassen: Bei den European Open gingen insgesamt 173 Midi Teams an den Start, darunter vier Mourioches (Arda „M“, Bucca „Wii“, Celebrían „Le“ und Coire „Ruu“). Alleine die Teilnahme dort ist eine großartige Leistung, nur die Besten der jeweiligen Länder können sich qualifizieren. Von diesen 173 Teams schafften 55 den Sprung ins Finale – unter ihnen zwei Mourioches: Wii und Le! Und dann zeigt Le, was in ihr steckt: Mit über 2 Sekunden Vorsprung gewinnen Silvia Trkman und Le das Finale der European Open! Die Ergebnisliste kann man hier… sehen.

Außerdem freue ich mich sehr, dass Wii und Mudi Eddie es mit ihrem Team „funtastic four“ ebenfalls ins Finale der 15 besten (aus 91 teilnehmenden) Mannschaften geschafft haben!

Herzlichen Glückwunsch an alle!!!