Bucca Wii du Mourioche fährt zur Agility WM!

Vom 08. bis zum 10. Mai fanden in Dortmund die Finalläufe zur diesjährigen Qualifikation zur Agility WM, die in Italien stattfinden wird, statt. Claudia und Wii rannten, was das Zeug hält, und konnten sich auf einen großartigen zweiten Platz in der Gesamtwertung vorarbeiten. Unglaublich! Die beiden haben schon an vielen internationalen Turnieren erfolgreich teilgenommen, die WM ist trotzdem immer noch etwas ganz besonderes. Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, ihr seid klasse!

wiiwm

Claudia und Wii

Davon träumen unsere H´s noch nicht mal, sie sind mit Schlafen, Spielen, Welt entdecken und Fressen völlig ausgelastet. Unsere alte Dame „Bonny“, die mittlerweile schon 15 Jahre alt ist, findet das junge Gemüse aber eher lästig. Sie wird definitiv die einzige sein, die nicht traurig ist, wenn die Welpen zu ihren neuen Familien ziehen…

bonny1

mehr Fotos von den Welpen finden Sie hier…