Hurin du Mourioche „Jem“

Hurin du Mourioche „Jem“ lebt seit einigen Wochen bei seiner neuen Familie in Idaho. Die Entscheidung, einen Welpen in eine so ferne Heimat zu geben, fällt uns immer sehr schwer. Wird er es dort auch wirklich gut haben? Umso mehr freuen wir uns über regelmäßige Berichte, Fotos und Videos, die wir von allen unseren „Emigranten“ bekommen – außer Hurin „Jem“ sind das  Finwe „Fin“ in Brasilien und Gandalf „Zae“ in Wisconsin. Unsere anderen Welpen sind zwar auch teilweise weit entfernt, aber immerhin noch in Europa. Auch von ihnen bekommen wir regelmäßig Nachricht. Wir sind froh und dankbar, dass unsere Welpenkäufer uns so sehr am Leben mit ihren Mourioches teilhaben lassen!

Vielen Dank an Hope für die wundervollen Fotos von Jem und seinen Freunden!

Hope, thank you so much for this wonderful pictures of Jem and his friends!

DSC_8176 DSC_8178 DSC_8328 DSC_8357 DSC_8360