Dänemark

bletta1

Dänemark, unser Lieblingsurlaubsland, in dem man die Hunde außerhalb der Saison (bis zum 31.03.) wunderbar rennen können, wir uns den Wind um die Nasen wehen lassen, das Rauschen des Meeres genießen, einfach abschalten und schöne Fotos machden können

foto1

schöne Fotos… ja… und so geht´s:

man platziere die Hunde an den Stellen, an denen man sie haben möchte

foto2

alle Hunde…

foto3

ja, so kann´s bleiben, sieht ganz gut aus, blauer Himmel im Hintergrund ist immer hübsch

foto4

schnell raus aus dem Bild

foto5

Hunde bleiben an Ort und Stelle

foto6

Hallo? Wie war das mit „Ort und Stelle“???

foto7

na gut, wir sind ja flexibel und wollen mal nicht so sein, ist ja schließlich Urlaub

foto8

so klappt´s dann auch mit dem Gruppenfoto

foto9

Gruppenfoto? Da will noch jemand mit drauf!

foto10

so, jetzt aber alle komplett. Gar nicht so einfach!

jule1

Einzelfotos sind nicht so aufwendig

jule2

jule3

jule4

lulu1

lulu2

lulu3

so, habt ihr jetzt genug Fotos von mir?

lulu4

wird langsam langweilig!

lulu5

ach, hinterher gibt´s Leckerchen? Sag das doch gleich!

ohr1

Mon Gentil Ami Jule – ich muss mal gucken, in welcher Generation Dumbo im Pedigree auftaucht!

plattform1

wir waren´s nicht, ehrlich! Da ist doch glatt eine Montageplattform quasi bei uns vor der Haustür gekentert

renn1

das schönste: rennen am Strand!

sitz1

wartet, ich komme auch!

tanz1

für diese Choreographie haben wir lange geübt!

wind1

Einfach herrlich hier!

wind2