alles für den Dackel…

…aber doch nicht alles, was der Kühlschrank hergibt!

So etwas passiert, wenn die Liebe zum Tier durch den Magen geht:

dick

Nein, sie ist nicht schwanger…

Seit Freitag wohnt Sally bei uns, ihres Zeichens Rauhhaardackeldame, fünf Jahre jung,  wahrscheinlich der kleinere „Zwerg“-Schlag. Mit einem Gewicht von zur Zeit mehr als 10 Kilo liegt sie deutlich über dem Ideal. Die kleinen Beinchen können sie kaum tragen, trotzdem hat sie ihre Fröhlichkeit nicht verloren. Wegen schwerer Erkrankung des Besitzers, der sich leider nicht mehr um seine Tiere kümmern konnte, habe ich sie kurzfristig zu uns genommen. Sie kommt prima mit den anderen Hunden klar, nur Das Da ist etwas enttäuscht, dass die „Neue“ so gar nicht mit ihr spielen will.

Sally macht jetzt erst mal eine Diät, dann sehen wir weiter.

sally

Und dann war da noch die Aida Blu, bevor sie sich als Hintergrund für Bombadil Babou hergab:

aidablu

Vielen Dank an Thomas für das Foto – hättest Du Deine Garage wohl besser abschließen müssen… 😉

4 Gedanken zu „alles für den Dackel…

  1. Aber nicht als „Zugluftdackel“ verwenden !

    Ich seh Dich schon beim Aggi in mini starten. 😉

    Schöne Grüße

    Thomas

  2. Hallo Silke
    Du wirst ja bald eine Superzüchterin:
    Golden,Berger und Dackel (grins)
    wünsche viel Spaß
    Christiane und die Goldenladies

Kommentare sind geschlossen.