Kili du Mourioche „Kiki“

Am 23.04.2017 fand in Weeze die XXI. Regional-Zuchtschau West des Berger des Pyrénées Deutschland e.V. (BDPD) statt. Bei kühlem aber trockenen Wetter wurden die Hunde von Frau Großpietsch  fachgerecht und ausführlich bewertet. Unser „Enkel“ Caruso von den Wurzelzwergen (Anor du Mourioche „Tamy“ x Phoebe von der Happy Horse Farm) erhielt in der offenen Klasse/Rüden Langhaar ein Vorzüglich, 2. Platz – herzlichen Glückwunsch!

In der Jüngstenklasse/Hündin Face Rase absolvierten Kili du Mourioche „Kiki“ und ihr Frauchen ihr Ausstellungsdebüt. Beide haben ihre Sache hervorragend gemeistert und wurden mit einem „Vielversprechend 1“ und einer tollen Beurteilung belohnt! Die Krönung kam jedoch ganz zum Schluss: Kiki erhielt den Hanns-Joachim Klar Gedächtnispreis für den Hund mit dem besten Ausdruck aller gemeldeten Hunde! Das nenne ich mal einen gelungenen Einstieg in die „Ausstellungswelt“ – ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Vielen Dank an die Organisatoren und die Richterin für den schönen Tag, die vielen Informationen und die leckere Verpflegung.

Kili du Mourioche „Kiki“

und ihre Mutter Luthien du Val du Vent Doré „Lulu“

wie ein Ei dem anderen!

Comments are closed.