Wintermärchen

Schnee und kein Ende. Zum Autofahren suboptimal, besonders da viele Straßen in unserer Region nicht mehr gestreut, sondern nur noch geräumt werden. Kinder und Hunde interessiert das allerdings wenig – für die ist das Wetter einfach nur paradiesisch. Knackig kalt, trocken, Pulverschnee.

Sally, unser „ich-bin-zwei-Dackel“, genießt die Ausflüge sichtlich, fröhlich hopst sie durch den Schnee, obwohl es am Bauch sicherlich kalt ist. Der Figur tut die Bewegung auch gut, sie hat schon abgenommen und man kann mit viel gutem Willen so etwas wie eine Taille erahnen.

Bletta genießt die Schwangerschaftsgymnastik, ist ansonsten aber eher schlecht gelaunt – ein gutes Zeichen!

landschaft

der Teutoburger Wald – im Schnee

rehe

Dem Damwild ist offensichtlich nicht kalt – es könnte ja in den Stall gehen.

laurin

auf dem Weg zum Rodelberg – Laurin und Sally

scully

ob sie in ihrem früheren Leben wohl ein Husky war?

scullydackel

neuer Dackellook: Stehohren. Auch hübsch, oder?

bonny

Bonny – im Mai wird sie 10 Jahre jung. Immer noch voller Power und Lebensfreude!

bonny2

Grande Dame.