Laurin…

war fremdkuscheln…

Bei Hökes Aussies gibt´s Nachwuchs und damit wir schon mal für unsere nächsten Welpen üben können, sind wir zum „Extremkuscheln“ nach Lämershagen gefahren.

DSC_0444

DSC_0449

DSC_0453

Während Bletta heute zu Hause alle Punkte und Streifen bei den Welpen an die richtigen Stellen schieben musste, durfte Bonny in Kassel ein bisschen Gymnastik machen. Souverän mit 3 Sekunden Abstand hat sie die A3 gewonnen. Das Da konnte wieder beim Zugucken lernen und viele neue Hundebekanntschaften schließen. Und ich habe mich über unsere neueste Entdeckung gefreut: Fußwärmer! Trotz Minustemperaturen den ganzen Tag warme Füße, ein echter Luxus!

Und dann noch herzlichen Glückwunsch an Dina zum gewonnenen Jumping!

Ein Gedanke zu „Laurin…

  1. Hui….Herzlichen Glückwunsch an die „alte“ Bonita (an die liebe Silke natürlich auch) …. da hat sie sich aber mächtig ins Zeug gelegt!!!!

    LG, Karin

Kommentare sind geschlossen.