Ostfriesland

Am vergangenen Wochenende fanden in Ostfriesland die ersten WM-Qualis für dieses Jahr statt. Wir waren zwar nicht da (Bletta würde ihre dicke Plautze wohl auch gar nicht mehr über die Hürden bekommen 😉 ), aber trotzdem gab es ein Familientreffen. Vielen Dank an Claudia, die mir ein paar Fotos zur Verfügung gestellt hat:

Bombadil Babou

Bucca Wii

Brüderchen und Schwesterchen

Babou hatte es als Hahn im Korb  mit seiner Schwester Bucca Wii und seinen Halbschwestern Asea und Arda (M) nicht so einfach, hat sich aber tapfer geschlagen… Vier Mourioches auf einem Haufen, toll!

Nach den ersten beiden Läufen sind unter den 10 besten Midis (von 49 Startern in dieser Klasse) vier Bergers, unter den besten 13 Teams sind sogar 6 Bergers.  Platz eins und zwei der Gesamtwertung gehen an Saskia mit Dijoy und Heidi mit Belle! Herzlichen Glückwunsch!!!

Das Ostfriesische Fernsehen hat über die Qualis berichtet, hier Eindrücke von Samstag und hier von Sonntag.