Krabbelgruppe

Einmal wöchentlich treffen sich Das Da und Ole zur Spiel- und Lerngruppe. Außerhalb ihres gewohnten Rudels lernen sie, sich selbständig mit Umweltreizen (Jogger, Walker, andere Hunde,…) auseinanderzusetzen. Außerdem steht natürlich ausgiebiges Toben auf dem Programm.

Das Da ist mehr so die Erdferkel- oder Wasserschwein Variante 😉

sowas könnte Ole nicht passieren

ey, wo bleibst Du denn???

komm Du doch!!!

wenn´s denn sein muss…

bin hier!

Ole: blütenweiss, wie frisch gewaschen. Das Da: kein Kommentar 😉

Bletta hat für solche Spielchen im Moment nichts übrig.

was ist denn da hinten schon wieder los?

immer alles fest im Blick

4 Gedanken zu „Krabbelgruppe

  1. Silke, das ist alles eine Frage der Erziehung. Frag doch mal Jemand, der sich damit auskennt, z.B. Dina 😉

    Bletta hat ja wirklich inzwischen eine ganz schöne Plautze.

    Schöne Grüsse

    Thomas & Conny

  2. …oh mann ist der Maxi-Punkt aber MAXI geworden 😉 Ich bin schon sooooooo gespannt, was da für eine bunte Mischung raus kommt *wibbel* werde wie auch bei den B’s das Handy wieder 24 Stunden täglich mit mir rum schleppen…. (hoffentlich nimmt Bletta diesmal etwas mehr Rücksicht auf unseren Schlafrythmus ;-))

    … und Ed freut sich schon drauf, nachher Das Da weiter in die Geheimnisse des „Pfützen-Hoppings“ einzuweihen….

    LG Karin

  3. Hallo Mami,

    Du bist aber groß, ähm…dick…..ähm ich meine hübsch geworden 😉 Wir freuen uns schon auf die C’s und sind gespannt auf die Geschwister mit den Punkten und Streifen. Die Daumen sind gedrückt…!

    Deine Kinder

Kommentare sind geschlossen.