Welpenfernsehen

Damit die Entzugserscheinungen nicht überhand nehmen, habe ich gestern die A´s vom Vorstenower Patt bei Familie Köblitz besucht. Der Vergleich mit Blettas C´s war besonders interessant, weil es Halbgeschwister sind – nur eine gute Woche jünger. Amelix und Aglaya sind ganz bezaubernde kleine Hundekinder, fröhlich und unbekümmert tobten sie durch den Welpengarten und genossen das schöne Wetter.

Aglaya hat Beute gemacht – und den Blick kenne ich doch irgendwo her?!

Schattenplatz unterm Welpenkarussel

ist der Kopf zu schwer?

die zukünftigen Besitzer sollten sich schon mal darin üben, diesem Blick zu widerstehen!

Attackeeeeeeeeeeeeee

ach Mensch Mama, nun spiel schon mit!

Duuuu, die Mama spielt gar nicht mit mir!!!

dann eben nicht. pöh!

was in aller Welt MACHT sie da??????? Yoga?????

ein Glück, noch mal alles gut gegangen: Amelix in voller Lebensgröße

Bo kann ihren Sprösslingen aber nicht lange widerstehen

meins oder deins? Unser!

schrei mich nicht an!