Nachtrag

In der Lippischen Landeszeitung vom 08.06.2010 wurde unser Tag des Hundes mit einem tollen Artikel gewürdigt:

zum Lesen Artikel anklicken, dann wird er groß…

Ich finde, Steffie und Cindy machen sich toll als Fotomodell!

Einen engagierten Kommentar gab´s auch noch dazu:

Und dann war da noch Asea, die am Wochenende SCHON WIEDER einen Null-Fehler Lauf in der A2 hinlegte und somit auf den besten Weg in die A3 ist: Herzlichen Glückwunsch!!!

Ein Gedanke zu „Nachtrag

  1. Da habt ihr aber ordentlich die Werbetrommel gerührt. Herzlichen Glückwunsch für soooo viel Zulauf. Wenn wir doch näher bei euch wohnen würden, hättest du noch mehr Besucher gehabt! Wenn du wissen möchtest, welche Besucher, so kannst du zumindest alle Vierbeiner unter http://www.schuette-berger.de begutachten.

    LG Fe

Kommentare sind geschlossen.