unglaublich!

Mir fehlen die Worte – das muss man einfach gesehen haben…

Le (Celebrían du Mourioche) im Alter von drei Monaten.

Kaum zu glauben, wie mühelos ein Welpe in dem Alter alles erlernen kann, wenn man ihm die Möglichkeit gibt, für sein Essen zu arbeiten und ihm nicht einfach die volle Schüssel vor die Nase stellt… Die Freude an der Gemeinsamkeit steht beiden – Hund und Mensch – ins Gesicht geschrieben!

Thank you, Silvia, for this amazing video! It´s absolutely incredible! I´m so happy to meet you and Le in August!!!

10 Gedanken zu „unglaublich!

  1. Wow,

    es ist schon erstaunlich was geht. Ich folge Wiebke und gehe sofort mit Papa Fin üben. 😉

    Schöne Grüße

    Thomas & Conny

  2. Hallo Silke

    Ich bin total von dem Video begeistert.Klasse,wieviel Mühe die junge Frau sich macht und was es dafür für einen tollen Lohn gibt.

    Viele Grüße
    Christiane mit bald Mama Chayenne,Hope und Neuzugang Eyk

  3. Hallo Silke,

    total große Klasse. Es war von Silvia auch nicht anders zu erwarten. Sie hat das gewisse “ Händchen“.
    LG Hiltraut

  4. Oh man Silke….da hattest du bestimmt wieder Pipi in den Augen, oder??? Genial… zwei, die sich gesucht und gefunden haben…. 😉

  5. Ja, ich habe dasselbe wie Karin gedacht…sooo schön! Ich freue mich ganz riesig für Dich! Etwas Schöneres gibt es für eine „Mutti“ ja kaum 😉

  6. Das ist ja echt Klasse!!! Kaum zu glauben was die Kleine schonb alles kann und wie begeistert Sylvia von ihr (und Dir!! ) ist!!! Echt Klasse!!!! Da hast du einfach ALLES richtig gemacht!!!!! 😉

Kommentare sind geschlossen.