Bombadil Babou

Fast ein Jahr lang haben wir uns nicht gesehen, doch gestern habe ich mich auf den Weg nach Aschendorf (bei Papenburg) gemacht, um Bombadil Babou zu besuchen. Unglaublich: Er hat mich sofort wieder erkannt, die Begrüßung war dermaßen stürmisch und freundlich, einfach toll. Babou lebt mit Rita, Gerd und einigen Vierbeinern auf einem wunderschönen Hof. Ganz offensichtlich fühlt er sich dort rundum wohl, ein echtes Berger-Paradies! Offen, freundlich und selbstbewusst hüpft er voller Freude durch´s Leben, nimmt an allen Aktivitäten teil und ist ein ganz toller Kerl geworden. Vielen Dank, Rita und Gerd, dass ihr aus Babou so einen fantastischen Hund gemacht habt!

den Sprung auf den Schoß, den Silvia so anschaulich beschreibt, beherrscht er auch in Perfektion 😉

den Blick kenne ich, den hat er von seiner Mama!

den auch…

Lebensfreude

beeil Dich mit dem Foto, ich muss weiter!

Mit meinen Freunden spielen!

wie – Du gibst schon auf?!

was ist denn das für ein lahmer Haufen hier??? 😉

vom Winde verweht

4 Gedanken zu „Bombadil Babou

  1. Ja,

    ein total hübsches Kerlchen. Wir konnten uns ja am Wochenende beim Turnier in Oldenburg selbst davon überzeugen. Auch Bo fand Ihn ganz hübsch. 😉

    Schöne Grüße

    Thomas & Conny

  2. Er ist wirklich total hübsch!
    Freue mich immer,wenn ich die tollen Bilder von unseren Enklkindern sehe.
    LG Familie Kliandie

  3. Ich bin ohne Worte, jeden Tag bin ich mehr begeistert über Bletta und alle ihre Welpen, sie sind einfach perfekt! Das siebte Foto ist fantastisch! So hübsch!

    Liebe Gruße,

    Nina

  4. Er ist so klasse!
    Habe ihn mit seiner Familie in Bremen kennengelernt.
    Glückwunsch zum V3!
    LG Antje

Kommentare sind geschlossen.