Celea

Am Wochenende fand das alljährliche Turnier des VFH-Lindhorst statt – zur Abwechslung mal auf ungewohntem Gelände, da die sonst genutzte Sportanlage saniert werden musste. Das tat der Freude jedoch keinen Abbruch, in Beckedorf war´s auch schön und man konnte seeeeehr ausgiebig spazieren gehen (wie Karin, Steffi und Sabine getestet haben, nicht ganz freiwillig allerdings 😉 ).

Lea (Celea du Mourioche) war auch vor Ort (mit Kirsten natürlich) und kassierte als erstes von Bletta einen Rüffel. Da sind die Kinder endlich aus dem Haus und schon muss man sich wieder mit den lästigen Bl… rumschlagen. Das Da machte aber alles wieder gut und spielte begeistert mit ihrer kleinen Schwester. (Beim gemeinsamen Spaziergang am nächsten Tag war Bletta dann auch wieder zugänglicher, aber erst mal muss man dem Nachwuchs ja zeigen, wo´s lang geht…)

Lea und Lykka – Nachwuchsförderung

beide ganz vorsichtig

und was kommt jetzt???

Aaaaaaaaattackeeeeeeee!!!!!!!!!

auf sie mit Gebrüll!!!!!!

ach Frauchen, musst Du denn JETZT an mir rumfummeln??? Du nervst!!! 😉

los, ergib Dich endlich!

na bitte, geht doch!

die meisten Fotos sahen aber eher so aus…

…und das mit dem Windstoß hatte ich mir auch immer anders vorgestellt 😉

(die Haare am Fang sollen eigentlich von vorne nach hinten anliegen, wie im Windstoß – nicht von hinten nach vorne abstehen 😉 )

Außer Welpenkuscheln stand dann Sonntag auch noch Agility mit Bonny und Bletta an, beide hatten einen schönen fehlerfreien Lauf in der Prüfung, Bletta schaffte trotz zwei großer „Bletta-Bögen“ eine Laufzeit von über 5 m/s  – 3. Platz in der Midi A3. Leider gibt´s davon keine Videos… Mehr Infos zum Turnier findet ihr hier…