Liebe A´s…

…nein, ich hab euch nicht vergessen! Manchmal sind die Tage einfach zu kurz, um alles zu erledigen, was man sich vorgenommen hat…

Also: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Nie werde ich den Moment vergessen, als ich Nachts aufwachte und drei von euch schon gesund und munter an der Milchbar hingen, bestens versorgt von Bletta, die ihre ersten Geburten – wie alle folgenden auch – völlig selbständig und instinktsicher hinter sich brachte. Der wunderschöne Welpengeruch, die leisen Geräusche, die ihr beim Trinken machtet (ja, ja, ihr habt geschmatzt, ehrlich!), die kleinen abstehenden Segelohren – unvergleichliche Momente voller Frieden und Glück.

Alles über eure ersten Lebenswochen können die, die es interessiert, hier… nachlesen. Nun seid ihr schon drei Jahre alt, habt viele Erfahrungen im Leben gemacht, noch mehr werden folgen. Aus den kleinen A´s sind fröhliche und wesensfeste Berger geworden, die ihren Besitzern immer wieder auf´s Neue viel Freude bereiten. Drei von euch starten im Agility, zwei (Asea und Arda, jetzt M) werden dieses Jahr an den WM-Qualis teilnehmen. Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr eure Herrchen sicher durch den Parcour bringt!

Bei euren neuen Familien bedanke ich mich für viele Fotos und Berichte. Bessere Besitzer hätte ich für meine A´s nicht finden können – ein schöneres Gefühl kann es für einen Züchter nicht geben…

kurz nach der Geburt, von links:

Aldea (Patty), Anor (Tamy), Asea, Arda (M)

Ein Gedanke zu „Liebe A´s…

  1. Sooo schnell geht die Zeit vorbei…. was für ein tolles Datum 27.1. Auch unser Bube hat an dem Datum Geburtstag…. nun auch ein Jahr alt
    HAPPY BIRTHDAY an die A’s und Mäxchen

Kommentare sind geschlossen.