Triade, letzter Akt

Dankeschön Jan für das Video! Der erste Null-Fehler Lauf von Das Da, auch wenn wir uns am Anfang über die Richtung nicht so ganz einig waren 😉

Und jetzt der A3-Lauf von meinem Lieblings-Mudi Eddie – muss man einfach gesehen haben! Und an dieser Stelle noch mal meinen herzlichsten Glückwunsch zum gewonnen Finallauf!

Und wenn ich schon beim Gratulieren bin: Herzlichen Glückwunsch auch an Kirsten, die buchstäblich in letzter Sekunde die Teilnahme an den WM-Qualis perfekt gemacht hat – etwas weniger spannend hätte auch gereicht 😉

Und hier… gibt´s einen Bericht über das Turnierwochenende in Hanau und Überherrn mit Video von Wii´s Aufstiegslauf!

2 Gedanken zu „Triade, letzter Akt

  1. Hallo Silke,
    dieses Dasda ist ja ganz schön quirrlig geworden! Herzlichen Glückwunsch und mache weiter so… freue mich schon, euch zu treffen!!!

    LG Fe

Kommentare sind geschlossen.