Bon Scott du Mourioche

Bon Scott – jetzt Toni – verbringt ein paar Tage Urlaub in seiner „alten Heimat“, da seine neue Familie im Vorfeld bereits eine Reise gebucht hatte…  Nachdem Scully ihm erklärt hat, dass er zwar nach wie vor ihr Sohn ist und also besser tut, was Mutti sagt, andererseits die Theke aber endgültig geschlossen bleibt, erkundet er nun den „großen“ Garten (in dem das Welpengehege abgebaut ist) und das komplette Haus. Das Da ist sein bevorzugter Spielgefährte und sie lässt sich auch nicht zweimal bitten, allerdings kann er mit ihrer Geschwindigkeit noch nicht mal annähernd mithalten – das wäre von einen 10 Wochen alten Welpen auch echt zu viel verlangt. Statt dessen übt er sich im Erkunden von Abkürzungen und in Alternativhandlungen, die wohl zeigen sollen „eigentlich wollte ich Dich sowieso nicht fangen“ 😉 Zum Glück liebt Das Da nicht nur Rennspiele, sondern sie rangelt auch gerne, so dass Toni dann doch auf seine Kosten kommt und zwischendurch fertig bespielt zufrieden und glücklich in den Tiefschlaf fallen kann.

zum Glück hab ich seiner Familie nicht versprochen, ihn sauber wieder abzugeben…!

hat eher was von „Dumbo“, aber abheben wird er nicht, ich hab aufgepasst!

ich weiss, dass Du größer, älter und stärker bist – aber trotzdem ist das MEIN Knabberding!

äääääh – Frauchen??? Kannst Du mal das freche Kind erziehen??? Was sind das denn für Sitten hier????

ich kann gar nicht hingucken!

es ist immer gut zu wissen, wann man sich doch besser verkrümelt.