Welpenleben…

…dazu gehört:

kuscheln
kuscheln auf dem Sofa

zerren
wilde Spiele

chillen
und wieder entspannen

gucken
und immer die Suche nach neuen Erlebnissen

Am Sonntag hat Das Da ihr erstes Reithallenturnier bravourös gemeistert, sie ließ sich von der Atmosphäre überhaupt nicht beeindrucken. Frei nach dem Motto „Was macht ihr denn hier“ erkundete sie alles und jeden. Nur große stürmische Hunde werden erst mal etwas vorsichtiger in Augenschein genommen, am Liebsten von hinten – da haben sie ja keine Zähne 😉 Nach kurzem Kennenlernen werden die aber auch zum Spielen aufgefordert. Unglaublich, was für eine Geschwindigkeit Das Da bei den Rennspielen entwickelt, sie läßt sich kaum noch von Bletta und Bonny abhängen.

Bletta hatte im Parcour den Turbo eingeschaltet, sie wollte ihrer Tochter wohl zeigen, wie´s richtig geht. Und das nach der langen Babypause! Hat mich dann doch „etwas“ überrascht… 😉

Bonny lief in der A3 auf den dritten Platz, eine tolle Leistung für meine „Alte“.