Kassel

In Kassel fand an diesem Wochenende die internationale Rassehundeausstellung statt – klar, dass wir dort nicht fehlen durften! Bletta trägt ihr Fell im Moment zwar etwas sparsam (nach einem Wurf haaren die Hündinnen erst mal kräftig ab), aber was soll´s – einen schönen Hund kann ja bekanntlich nichts entstellen 😉 Das fand wohl auch die Zuchtrichterin und so setzte sie Bletta mit einer tollen Bewertung auf den zweiten Platz in der offenen Klasse.

Natürlich bin ich sehr stolz auf meinen Großpunkt, aber eigentlich kann ich ja gar nichts dafür – vielen Dank an Blettas Züchter, Antje und Dietmar Klingelhöfer, die sich vor inzwischen fünf Jahren viele Gedanken über die passende Paarungsplanung gemacht haben, so dass so ein toller Hund daraus hervorgehen konnte.

Der Kleinpunkt (Das Da) hat die Ausstellung prima gemeistert, am Liebsten hätte sie wieder jedem einzelnem Hund Guten Tag gesagt. Sehr unbeeindruckt von der Atmosphäre wuselte sie fröhlich durch den Tag und machte zusammen mit ihrer Mutter fleißig Werbung für ihre Rasse. Wer gerne mit fremden Menschen ins Gespräch kommen möchte, muss nur mit einem Junghund eine Ausstellung besuchen…

Große Freude: Es gibt neue Fotos von Bombadil Babou, vielen Dank an Rita!

CIMG4354

CIMG4356
der Nikolaus war wohl auch da...

2 Gedanken zu „Kassel

  1. Hallo Silke
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis in Kassel.Das habt ihr wirklich prima gemacht.
    Viele Grüße
    Christiane mit den Goldenladies Chayenne und Hope

Kommentare sind geschlossen.