Der Weihnachtsmann war da!

Und er hatte wohl keine Lust mehr, sich mein ständiges Genöle über misslungene Bilder mit stecknadelkopfgroßen Hunden anzuhören 😉 Mit diesen Suchbildern könnte ich ganze Häuser tapezieren, ergänzt werden sie durch die „Da waren sie gerade noch“-Kartei, bestehend aus Rasenfotos, Laubbildern oder im besten Fall gerade noch eine Schwanzspitze. Im Zeitalter der Digitalkameras kann man das Ganze zwar problemlos per Tastendruck entsorgen und muss sich nicht über hohe Entwicklungskosten ärgern, aber schade ist es ja doch.

Der Technik (und natürlich dem Weihnachtsmann, wahlweise auch dem Christkind) sei Dank:  Ein passendes Objektiv wirkt wahre Wunder! Wir üben zwar noch, aber es ist schon toll, was man damit alles erreichen kann. Jetzt fehlt nur noch die Fernbedienung für die Hunde, am Besten mit einer „Pause“-Taste, dann kann nichts mehr schiefgehen.

ballett2

zuuuuugleich!

ballett

die neue Sportart: Hundeballett

dasda2

optimale Kurvenlage

dasda3

komme schon!

baum

dürfen bei keinem unserer Spaziergänge fehlen: Übungseinheiten, mit denen ein Teil des täglichen Futters verdient werden muss. Wenig Aufwand – große Wirkung!

scully2

rennen2

Wettrennen – wie man sieht, lässt sich Das Da von den beiden „Großen“ schon nicht mehr abhängen…

dasda4

So macht ein Hundeleben Spaß!

bonny

wer sagt, dass Hunde nicht lachen können?

scully3

dasda5

rennen

leider nicht scharf, aber ich mag´s trotzdem…

bletta1

immer bereit für neue Aufgaben

dasda

alles im Blick, wie es sich für einen Hütehund gehört

digger

Digger – trotz seiner 13 Jahre begleitet er uns noch auf jedem Spaziergang

scully

Scully, die Sanfte, bevorzugtes Trampolin von Das Da

3 Gedanken zu „Der Weihnachtsmann war da!

  1. Na Silke,
    haste Genöle richtig geschrieben, bin mir da nicht so sicher ???
    Sind tolle Bilder die Du da gemacht hast. Übrigens, Martina
    kann Dich immer noch recht gut leiden, trotz des „Nackig machen“,
    na ja, macht ja auch nicht jede so spontan. Mehr will ich nicht
    schreiben, sonst kriegste noch Ärger.

    Wünschen Euch einen guten Rutsch und viel Gesundheit
    im nächsten Jahr

    Horst und Martina

Kommentare sind geschlossen.