öhm…

…da bin ich soooo gelobt worden für die schönen Fotos, und dann sowas…

Wir haben heute Bergil besucht, Das Da´s Bruder. Er hält seine Familie ordentlich auf Trab, wie es sich für einen echten Berger gehört. Leider fehlte auch ihm die „Pause“-Taste, außerdem waren die Lichtverhältnisse eher ungünstig. Die Fotos sind also nur ein grober Anhaltspunkt, „in Echt“ ist er viiiiiel hübscher! Aber egal, am Wichtigsten ist natürlich, dass er glücklich und zufrieden durch´s Leben flitzt, heissgeliebt und absolut alltagstauglich.  Und wie man seine Familie um die kleine Krallen wickeln kann, hat er auch gut raus… 😉

bergil1

gleich hab ich Dich!

bergil2

jeeeeeeeetzt!!!!!!

bergil3

Vor Mama Bletta haben alle „Kinderchen“ echten Respekt. Auch Bergil…

bergil4

bergil5

ein bißchen Kuscheln darf ich noch mit ihm, dann kommt vor der Abfahrt die Taschenkontrolle 😉

Ein Gedanke zu „öhm…

Kommentare sind geschlossen.