Agility-WM in Italien: Mourioche auf dem Podest!

Wahnsinn, unglaublich, unfassbar: Claudia Bucca „Wii“ du Mourioche gewinnen in Italien bei der Agility WM mit einem perfekten Lauf den Jumping gegen 135 Konkurrenten aus aller Welt! Damit nicht genug: Unser „Enkelkind“ Win steht ebenfalls auf dem Siegerpodest, mit nur wenigen hundertstel Sekunden Rückstand landet sie auf Platz drei! Und Silvia mit Celebrían „Le“ du Mourioche erreicht im Jumping/Einzel mit ebenfalls einem Null-Fehler Lauf Platz 10!

Morgen geht es ums Ganze, morgen entscheidet sich, wer Agility Weltmeister 2015 wird! Noch haben die drei alle Chancen, doch egal, was kommt: Eure heutige Leistung war einfach großartig!

Die Team Läufe sind bereits entschieden, Drittplatziertes Team Midi wurde Slowenien – unter anderem dank des tollen Laufes von Silvia mit Le heute im Agility/Team Wettkampf. Wieder ein Mourioche auf dem Treppchen!

Ich bin sooo stolz auf „meine“ Hunde – auch wenn der Dank, die Anerkennung natürlich denen gebührt, die sie als Welpe in ihre Familie aufgenommen haben, sich tagtäglich um sie kümmern, sie erzogen und ausgebildet haben, so dass aus ihnen das werden konnte, was sie heute sind: Gesunde, wesensfeste, arbeitsfreudige Hunde, die sich durch die Atmosphäre eine Weltmeisterschaft mit all den Menschen, Hunden und dem Lärm nicht aus der Ruhe bringen lassen, die aber auch in der Familie jeden Tag aufs Neue einfach ein toller Begleiter sind.

An dieser Stelle ein großes „DANKE“ an alle meine Welpenkäufer – jeder von euch liebt seinen Hund, so wie er ist und das ist das allerwichtigste!