Celebrían du Mourioche „Le“ ist Agility Weltmeister 2015!!!

Ich kann es noch gar nicht fassen, geschweige denn die richtigen Worte finden… Silvia Trkman und Celebrían du Mourioche „Le“ haben heute auf der Agility WM in Italien mit über 2 Sekunden Vorsprung den A-Lauf gewonnen und somit in der Gesamtwertung den Wettstreit um den Weltmeistertitel für sich entschieden! Nachdem die beiden auf der EO teilweise etwas vom Pech verfolgt waren, hat dieses Mal einfach alles gepasst! Wahnsinn – „meine Kleine“ ist Weltmeister!

Silvia und Le gestern im Jumping

Claudia und Bucca „Wii“ du Mourioche, die gestern den Jumping gewonnen haben und daher heute als letzte starten „durften“, hatten ebenfalls einen tollen A-Lauf, leider kassierten sie eine Disqualifikation. Das schmälert aber in keiner Weise die Leistung von gestern – noch einmal herzlichen Glückwunsch!!!

Claudia und Wii gestern im Jumping

Manuela und Win, die gestern den 3. Platz errangen, gaben ebenfalls heute alles, doch die Zeit reichte nicht für einen Platz auf dem Treppchen. Trotzdem auch eine tolle Leistung:

Manuela und Win gestern im Jumping