2010

Das neue Jahr hat bisher auf jeden Fall eins gebracht: Jede Menge Schnee!

schnee1

schnee2

schnee3

Die Fotos habe ich gestern Nacht gemacht, seitdem schneit es quasi ununterbrochen. Ein echtes Paradies für Laurin und die Hunde, sogar Digger tobt durch den Schnee als wäre er 10 Jahre jünger. Scully und Bletta ziehen beim Schlitten fahren fleißig Laurins Schlitten wieder bergauf – dafür wird Laurin von allen anderen anwesenden Kindern immer glühend beneidet 😉 Fotos habe ich davon leider nicht, die Kamera ist bestimmt nicht wasserdicht…

Von Bombadil Babou gibt es neue Fotos – Danke Rita!

CIMG4435

immer darauf bedacht, seine Schäfchen zusammen zu halten…

CIMG4444

CIMG4448

CIMG4451

CIMG4455

Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite ein erfülltes und friedliches neues Jahr, in dem viele Wünsche in Erfüllung gehen.

Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden.
Blaise Pascal

kamin

gibt´s was Schöneres?

huhn

das arme Huhn….

dasda

das nennt man dann wohl Damenbart

dasda2

„Wird’s besser? Wird’s schlimmer?“

fragt man alljährlich.

Seien wir ehrlich:

Leben ist immer

lebensgefährlich.

Erich Kästner